WM Single "The day of days"

Infos vom Veranstalter KV Liedolsheim (sportkegel-wm-2009.de) an die Aktiven und Besucher

Moderator: Moderatoren

WM Single "The day of days"

von Scott Kaschewski am Do 17. Dez 2009, 20:10

hello,

zur wm hat die gruppe elevate den song "the day of days" geschrieben und auf beiden eröffnungsfeiern gespielt.
nun ist es soweit: elevate veröffentlicht den song offiziell als deren neue single...
anbei die infos der band.

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben uns in den letzten Wochen bis auf eine Ausnahme etwas rar gemacht. Das hatte gute Gründe. Schließlich waren wir mit der Produktion unseres neuen Albums intensiv beschäftigt. Es war ein wahnsinnig spannender Prozess und wir berichten zu gegebener Zeit ausführlicher davon. Bis jetzt können wir aber auf jeden Fall sagen, dass wir mehr als glücklich mit dem derzeitigen Stand der Aufnahmen sind. Bevor wir nun richtig ins Schwärmen kommen, brechen wir lieber ab und weisen schon jetzt auf eine erfreuliche Neuigkeit hin.

Am 26. Februar 2010 gibt es eine neue Single aus dem Hause eleVate. Diese wird den Titel "The Day of Days" tragen und soll dann das Frühjahr entsprechend "rockig" einläuten. Die besinnliche Winter / Weihnachtszeit wird bis dahin ja schon wieder ein schönes Weilchen zurück liegen. Wir freuen uns!!!

Aber wollen wir den Dingen nicht zu weit vorgreifen. Stattdessen kommen wir zum eigentlichen Anlass dieses Newsletters:

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden, erfolgreichen Start in's kommende Jahr 2010!!!

Es grüßen Euch herzlichst

Andy, Marcus & Steve

PS: Am 27.12.2009 gibt es übrigens von 19.00 bis 24.00 Uhr auf SWR3 die Jahrescharts zu hören. Wäre gut möglich, dass "Time Will Fly" auch einen Platz ergattern konnte. Wir werden sehen. www.swr3.de
Das schönste am Badner Land ist der Ausblick auf die Pfalz
Benutzeravatar
Scott Kaschewski
 
Beiträge: 4446
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Jockgrim

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste