Eröffnungsfeier

Moderator: Moderatoren

Eröffnungsfeier

von Thomas Speck am Do 14. Mai 2009, 20:52

Hallo zusammen,

gerade läuft die Eröffnungsfeier der WM der Aktiven. Die offiziellen Reden sind gerade beendet, die WM wurde offiziell eröffnet, gerade laufen die Shows der Tanzgarden. Bisher war dies eine tolle Eröffnungsfeier... :D
______________
Sportliche Grüße
Thomas Speck
Benutzeravatar
Thomas Speck
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Ettlingen

Re: Eröffnungsfeier

von Thomas Speck am Do 14. Mai 2009, 20:57

Die jugendlichen Tanzgarden zaubern eine herrliche Stimmung in die Halle, das Publikum mit ca. 700 Leuten tobt. Es ist famos, was hier für die Zuschauer geboten wird...
______________
Sportliche Grüße
Thomas Speck
Benutzeravatar
Thomas Speck
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Ettlingen

Re: Eröffnungsfeier

von Carmen_Vogel am Do 14. Mai 2009, 21:21

Gibst bald noch Bilder von Eröffnung und Akkredetierung??
Benutzeravatar
Carmen_Vogel
 
Beiträge: 39
Registriert: So 26. Apr 2009, 10:50

Re: Eröffnungsfeier

von Thomas Speck am Do 14. Mai 2009, 21:26

Nun kommt schon Elevate und heizt nochmals dem Publikum ein... Die Hallo kocht... Die Stimmung ist großartig...
______________
Sportliche Grüße
Thomas Speck
Benutzeravatar
Thomas Speck
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Ettlingen

Re: Eröffnungsfeier

von Thomas Speck am Do 14. Mai 2009, 21:34

Hallo Carmen,

das dauert noch, die Fotografen sausen noch durch die Halle und machen Bilder. Da die Eröffnungsfeier ca. bis 22:00 Uhr dauert und es morgen früh um 08:00 Uhr schon weitergeht, braucht die IT und EDV auch mal eine Pause. In der Regel war Klaus Warth bis nachts um 01:30 Uhr in der Halle und hat die Bilder aufbereitet, die Homepage aktualisiert und alle Präsentationen für den Hallenbeamer für den nächsten Tag vorbereitet. Das geht aber keine 18 Tage am Stück (obwohl wir Unmengen von Kaffee verbrauchen).

Also, wir bitten um Nachsicht, wenn die Bilder erst morgen früh kommen ! Auch die EDV und IT braucht noch etwas Schlaf, bevor nun jeden Tag die Wettkämpfe von 08:00 Uhr morgens bis 20:45 Uhr abends gehen. Wir werden aber unser möglichstes und unmöglichstes tun, um Euch zufriedenzustellen.
______________
Sportliche Grüße
Thomas Speck
Benutzeravatar
Thomas Speck
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Ettlingen

Re: Eröffnungsfeier

von Klaus Warth am Do 14. Mai 2009, 21:36

Thomas vergaß, daß er danach auch eine Tanzeinlage bringen muss, weil diverse Akteure ausgefallen sind :-)
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 12.02.1809 - 15.04.1865
Benutzeravatar
Klaus Warth
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 17. Feb 2008, 11:28
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Eröffnungsfeier

von Thomas Speck am Do 14. Mai 2009, 21:46

Ok, darauf war ich nicht vorbereitet... Eigentlich kegle ich lieber als dass ich tanze.. Aber es ist doch schön, dass Klaus noch feixen kann... Dann stellt er sicher auch noch die Bilder ein... Verabschiede mich bis morgen früh um 08:0 Uhr an der Konsole...
______________
Sportliche Grüße
Thomas Speck
Benutzeravatar
Thomas Speck
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Ettlingen

Re: Eröffnungsfeier

von Klaus Warth am Do 14. Mai 2009, 22:04

Nachdem die Wasserspiel wegen sintflutartiger Regebfälle ins Wasser fielen, sprang Thomas doch noch als tanzender Bär ein, wurde ausgepfiffen und rockt sein dem die leere Halle, sorry Tippfehler, es soll heissen " ... die Halle :-)
CIMG4801 (Small).JPG
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 12.02.1809 - 15.04.1865
Benutzeravatar
Klaus Warth
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 17. Feb 2008, 11:28
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Eröffnungsfeier

von Klaus Warth am Do 14. Mai 2009, 22:34

Auch der Majestro der Wasserspiele und der Herr über die Regenfälle konnten mit der musikalischen Einlage von Thomas nichts anfangen und es fand doch noch statt für die die dem Wetter trotzten
IMG_0902 (Small).JPG
IMG_0919 (Large).JPG
IMG_0910 (Large).JPG
Dateianhänge
IMG_0926 (Large).JPG
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 12.02.1809 - 15.04.1865
Benutzeravatar
Klaus Warth
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 17. Feb 2008, 11:28
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Eröffnungsfeier

von Robert Schwab am Do 14. Mai 2009, 23:13

Sitzt Thomas eigentlich immer noch am Schlagzeug in der Halle ??
Früher an Später denken !!!

Wer aufhört gut zu sein hat aufgehört besser zu werden !!
Benutzeravatar
Robert Schwab
 
Beiträge: 98
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:59
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu 14.05.2009 - Eröffnungsfeier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron