Autogrammjäger aufgepasst!

Anmerkungen zu dem, was die Deutsche Nationalmannschaft schreibt...

Moderator: Moderatoren

Autogrammjäger aufgepasst!

von Sandra Hirsch am Sa 16. Mai 2009, 10:27

Guten Morgen liebe Freunde des Kegelsports,

ich hoffe die Damen haben nach einem erfolgreichen Start mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung (außer Corinna, die musste mal wieder aus der Reihe tanzen :D )auf höchstem Niveau gut geschlafen und die Herren sind in angespannter Erwartung auf ihren ersten Einsatz heute Nachmittag!

Aus gut informierten Insider-Kreisen habe ich mir sagen lassen dass es dieses Jahr – sozusagen als besonderes „Schmankerl“ zur Heim-WM – Autogrammkarten der Nationalspieler geben soll!
Also einfach nach den Spielen unserer Mannschaft mal die Damen und Herren ansprechen, ich drücke Ihnen die Daumen dass Sie eine der wenigen (und bereits hoch gehandelten) Autogrammkarten ergattern können!

P.S. Einige werden sich zieren und behaupten "sie seien auf dem Bild nicht optimal getroffen", aber grundsätzlich kann man das sowieso immer auf den Fotograf schieben und wie heisst es immer "einen schönen Mann kann nichts entstellen"!

Viele Grüße!
Sandra
Sandra Hirsch
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 21:43

Re: Autogrammjäger aufgepasst!

von Andrea Waurick am Sa 16. Mai 2009, 13:17

Hallo zusammen,

ja, sowas ist mir auch schon zu Ohren gekommen...., aber wie Sandra schon gesagt hat

1. ist der Fotograf schuld und
2. wissen wir, wie gut die "Originale" aussehen... ;)

in diesem Sinne, immer her mit den Autogrammkarten.

Liebe Grüße und gut Holz...
Andrea
Andrea Waurick
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 13:19
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu Anmerkungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron