7. Tag letztes Vorrundenspiel der Herren

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

7. Tag letztes Vorrundenspiel der Herren

von Torsten Reiser am Do 21. Mai 2009, 10:54

Das gleiche Problem wie bei den Damen, wie schlägt man den ganzen Tag die Zeit tot wenn man erst Abends spielt?

Bereits Morgens zum Frühstück war anstehen angesagt, Schondelmaier Axel nähert sich mit großen Schritten den 30. Er nahm zahlreiche Glückwünsche (von den geschätzten 258 SMS nach dem Spiel mal abgesehen) zum 28. entgegen.

Erster guter Einwand des Ernähungsbeauftragten war Pasta-Party beim Stammitaliener. Wo die Mannschaft geschlossen schon mal 2 Stunden "verbraten" hatte.

Eine geplante Fahradtour scheiterte an den zu hohen Ansprüchen von Reiner an die Technik des Fahrrades. Das mit Werbung bespickte Holland-Damen-Rad aus den Geburtsjahren von Reiner (196......)entsprach nicht ganz den Ansprüchen eines Top-Athleten.

Nach kurzer Augenpflege in Form eines Mittagsschlafes von ganzen 20 Minuten hatte Timo zur Abfahrt auf die Kegelbahn geblasen. :o

Nach dem 8:0 Sieg welcher sein Ende erst zur nächtlicher Stunde fand (21.35) fand noch Regeneration im angrenzenden Schwimmbad statt. In der nachregenerativen Phase standen noch einige Pizzen zum körperlichen Aufbau auf dem Plan. Was der Wettkampfernährungsbeauftragte Jürgen Z. aus V. sehr kritisch sah, den seine ideale Ernährungsuhrzeit (12 Uhr) war deutlich überschritten. :D
Kurz vor 24 Uhr fielen alle Spieler nach einer kurzen Planungsrunde mit Timo sichtlich müde ins Bett.

Ab jetzt geht es in die heiße Phase der WM. Also Daumen drücken und hoffen....................

Gut Holz aus Dettenheim
Torsten Reiser
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2009, 15:59

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron