6. Tag (Dienstag): 3. Spiel der Damen

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

6. Tag (Dienstag): 3. Spiel der Damen

von Corinna Kastner am Mi 20. Mai 2009, 11:31

Spielbeginn für die Damen war Dienstag um 14.30 Uhr. Nur wie überbrückt man den Vormittag ohne total durchzuhängen?
Alle, die kein Spiel hatten, durften sich auf dem Wechtersheimer Fussballplatz etwas austoben. Und ALLE heißt auch ALLE! Trainer und Physios sind da eingeschlossen.
Unser Boss Karli hatte gleich verkündet, wie sehr er sich freut, dass er sich mal bewegen darf. Na ja, warum er allerdings die ganze Zeit im Tor stand, haben wir uns dann nicht fragen getraut ;-)

Ballzauberer.jpg
Ballzauberer

Wir Mädels kamen als Zuschauer mit bzw. übten uns derweil im Torwandschießen oder standen bewundernd über die großartigen Ballkünste unserer Herrenmannschaft am Spielfeldrand.
Positiv zu erwähnen wäre, dass es nur ganz wenige verletzungs- (oder altersbedingte) Ausfälle gab.

Begeisterung_Fans.jpg
Begeisterung der mitgereisten Fans

Torwandschiessen.jpg
Torwandschiessen

Um 14.30 Uhr war dann das Spiel der Damen gegen Ungarn.
Gibt eigentlich nicht viel darüber zu erzählen. Alle haben toll gekegelt.
Der Sieg mit 8:0 war deutlich.
Und nebenbei wurde noch neuer Weltrekord gespielt: 3721!
Aber wie sagt unser Bundeskarli: Weltrekord interessiert uns nicht!
Wie immer haben Hallensprecher Andreas Eckerlin und Stimmungsmacher Axel mit unseren Herren alles gegeben das Publikum anzuheizen.
Corinna Kastner
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:26

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron