5.Tag zweites Spiel der Herren

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

5.Tag zweites Spiel der Herren

von Oliver Scholler am Mo 18. Mai 2009, 17:40

Ein bisschen Frieden.......
Trällerte die Mannschaft spontan auf Axels Frage ob Deutschland den Grand Prix schon mal gewonnen hat.
1982 im Geburtsjahr von Axel Schondelmaier, schrieb Ralf Siegel das Lied. Etwaige Zusammenhänge mit der Geburt von Axel sind vollkommen aus der Luft gegriffen und reine Spekulationen. Darauf einigte sich der Mannschaftsrat um Reiner Buschow ( er ist noch zusätzlich der Vorsitzende des Ältestenrates) Unstimmigkeiten vor dem wichtigen Spiel gegen Frankreich zu vermeiden.....

Das Spiel gegen Frankreich wurde deutlich mit 7:1 gewonnen, wobei wieder eine gute Mannschaftsleistung gezeigt wurde (das sag ich jetzt mal, da sich Teamchef Timo Hoffmann erst heute Abend in der Mannschaftssitzung dazu äussert. Aber er wirkte doch sehr zufrieden).

Nach dem Spiel offenbarte Kassenwart Carsten die noch ausstehenden Summen der einzelnen Spieler und setzte sich nach unbestätigten Informationen gleich mit einem Inkasso-Büro zusammen...... :twisted:

IMG_3726.jpg
Carsten informiert das Inkasso-Büro


Die Damen um Geburtagskind Corinna Kastner (28.....so Alt wird sie zumindest von der Herrenmannschaft geschätzt) vertrieben sich die Zeit mit Ballspielen. Einige von Ihnen hatten zeitgleich ein Geheimtraining (Upps! verraten) mit Cheftrainer Latze alias Wolfgang Lutz.

IMG_3728.jpg
Ballspielen mit Micha....


Erster Skandal bei der Essensausgabe: Tortelini sind aus........ :evil:
Was Wettkampfernährungsbeauftragten Jürgen Zeitler zum Putensteak brachte.

Nach dem Spiel wurde die gestrige gezeigte Form im Eiscafe Roma nochmals bestätigt, was das Trainergespann Hoffmann (Spagettieis) und Lutz (Joghurt Erdbeerbecher) sichtbar mit Stolz erfüllte.....Einzig Torsten Reiser konnte seine auf der Bahn gezeigte Form in der Eisdiele noch nicht ganz umsetzen und hat mit 3 Kugeln noch Luft nach oben...

IMG_3736.jpg
Die Weight Watchers.....sind es nicht!


Das Restprogramm des Abends sieht noch Sauna vor........davor aber noch Essen :)

So dann bis morgen.......

Gut Holz aus Dettenheim

IMG_3746.jpg
Darko Lotinas Tochter lässt das Spiel Serbien-Mazedonien sichtlich kalt....
Benutzeravatar
Oliver Scholler
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:03
Wohnort: Schwarzenbruck

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron