Tag 4 zweites Spiel der Damen

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

Tag 4 zweites Spiel der Damen

von Oliver Scholler am Mo 18. Mai 2009, 12:02

Am Montag stand für die Damen das wichtige Spiel gegen Kroatien an.
Doch musste sich erstmal bis es um 14.30 losging die Zeit sinnvoll vertrieben werden.
Für Axel,Tom und Timo war eine Trainingseinheit in Liedolsheim angesagt, der Rest durfte sich mit den beiden Physios Silvio und Micha bei Leibesübungen am Hartplatz bei Laune halten.
Micha dachte ein paar Fussballübungen wären nicht schlecht.........naja nach 5min war klar warum alle Kegler geworden sind. ;)
Chef Hoffmann gab die Order aus, er würde gerne die Mannschaft stellen und es sollte sich nicht von allein erledigen. Man kann es kaum glauben aber es gelang......wie auch immer weiß keiner!

Beim Spiel der Damen war es ordentlich voll in der Halle, was Kapitän Axel anspornte und er das Regiment in Sachen Stimmungsmache übernahm.
Ein VFB Hooligen im Team und schon läuft der Laden :lol:
Nach dem spannenden und sehenswerten Spiel, konnten einige (naja eigentlich nur einer) Spieler im Eiscafe Roma ihre stärken ausspielen, die sie Samstags noch vermissen ließen.
Zur Stärkung war der Italiener am Eck wieder von Jürgen ausgesuch worden. Dort wollte Spieler Scholler den Trainer entgültig von seiner Form überzeugen, was man aber nach bekanntegabe der Aufstellung als Missglückt bezeichnen kann...... :cry:
Thomas konnte wohl mit der Pizza Dynamit einfach mehr überzeugen.
Anschließend war noch Mannschaftsbesprechung und dann ging es schnell in Bett, da 6 Uhr Frühstück angesetzt war.

Man könnte meinen man hat genug Zeit neben dem Kegeln, aber irgendwie ist das nicht der Fall........

Schreibfehler dürfen behalten werden........ Lehrer Zeitler hat grade Pressetermin und steht für Korrekturlesen nicht bereit.


In diesem Sinne.....Gut Holz aus Dettenheim


PS: Bilder folgen.....
Benutzeravatar
Oliver Scholler
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:03
Wohnort: Schwarzenbruck

Re: Tag 4 zweites Spiel der Damen

von Oliver Scholler am Mo 18. Mai 2009, 16:33

So hier die Bilder.......
Bild007.jpg
Training Eiscafe Roma.......Reiner musste fotografieren, seine 10 Kugeln wären auch schwer auf Bild gegangen ;-)


18052009020.jpg
Jürgen Zeitler bei der Presse.....


18052009021.jpg
Axel mit Walkman bei der Vorbereitung......er mag es gerne etwas lauter :-)
Benutzeravatar
Oliver Scholler
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:03
Wohnort: Schwarzenbruck


Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron