3.Tag erstes Spiel der Herren

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

3.Tag erstes Spiel der Herren

von Oliver Scholler am So 17. Mai 2009, 13:15

Klarer Sieg mit holprigen Start

am gestrigen Samstag stand für die Herren das erste Gruppenspiel der Vorrunde auf dem Programm. Da das Spiel erst um 14.30 Uhr angesetzt war und gleich zu Beginn der Veranstaltung die Bahn einen Defekt hatte, war schon schnell klar, dass der Start erst um 15.30 Uhr sein wird. Also musste nach einem ausgiebigen Frühstück erstmal die Zeit über die Runden gebracht werden, was jeder individuell für sich gestalten konnte. Die Damen verbrachten die freie Zeit auf dem Sportplatz mit Qälix Micha, ob das jetzt Spaß gemacht hat ist nicht bekannt, aber auch schwer vorstellbar.
Ein Großteil der Herren, folgte dem Rat des Wettkampfernährungsbeauftragen Jürgen und besuchte den Italiener am Eck, bevor es um 13.30 Richtung Sporthalle Dettenheim ging.

Daten und Fakten zum Spiel dürften bekannt sein. Teamchef Timo Hoffmann war mit der Leistung zufrieden, auch wenn sich vielleicht der ein oder andere Zuschauer mehr gewünscht hätte. Wichtig war, dass fast jeder der Spieler sich in der zweiten Hälfte des Spieles zum Teil deutlich steigern konnte und und jeder mit einem positiven Gefühl von der Bahn ging.

Am Abend ging es dann in die Sauna und anschließend wurde gemeinsam Sportstudio geschaut. Was einen Einsatz von VFB-Hooligan Axel Schondelmaier zum jetzigen Zeitpunkt in Frage stellt. Wen er die Arme bis zum Montag wieder unten hat schaut es gut aus.....

PS: Da WLAN im Hotel derzeit defekt ist, kann sich die „Berichterstattung“ immer mal verschieben.....
Dateianhänge
IMG_3703.jpg
Tshirt passend zum Ei
IMG_3705.jpg
Normalerweise ließt er den Kicker wo anders..... ;-)
IMG_3706.jpg
Wach???
Benutzeravatar
Oliver Scholler
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:03
Wohnort: Schwarzenbruck

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron