2. Tag und erstes Spiel der Damen

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

2. Tag und erstes Spiel der Damen

von Torsten Reiser am Fr 15. Mai 2009, 20:45

Bereits um 6 Uhr mussten die Damen zum Frühstück antreten, das in unserem Hotel keine Wünsche offen läßt. Es bleibt nur zu hoffen das die Waage zuhause keine Freundschaft mit den Croissants, Rühreier, Kuchen und Co schließt. ;)

Auch die Männer konnten nicht besonders lange schlafen, da es darum ging unsere Mädels pünktlich um 8 Uhr zu unterstützen. Wobei einige bei den davor genannten CIA- Methoden bereits um 5.30Uhr die Federn verlassen hatten.

Im Spiel gegen Estland konnten die Mädels überzeugen, ein nie gefährdeter 8:0 Sieg stand am Ende zu Buche, wobei der Mannschaft- und Einzelweltrekord durch Corinna nur knapp verfehlt wurden. Im Spiel von Corinna gab es eine Premiere. Timo absolvierte seinen ersten Einsatz als Trainer bei einer WM. Mit Bravour löste er diese nicht ganz einfache Aufgabe, nachdem Corinna ihm vor dem Spiel eine "Gebrauchsanweisung" von sich gab. Es scheint zu funktionieren. Auch fand Corinna während des Spieles noch genügend Zeit um nach der Aufstellung der Herren im morgigen Spiel zu fragem. Tja jeder braucht eine andere Ablenkung auf der Bahn.........

Gegen Mittag bat Timo die Herren zu einer Laufeinheit und zum Fußball spielen. Nach einer halben Stunde laufen und ausgiebigem Dehnen, wurde gegen den Ball getreten und nur gegen diesen.
Wie sagte einmal Walter Popp (Nationaltrainer Junioren 1994-1997), gebt den Jungs einen Ball und sie laufen und laufen und laufen.........Stop wir sind schon wieder im Hotel.

18 Uhr, es wird wieder Ernst. Die Mannschaftbesprechung der Herren steht an. Es wird bekanntgegeben wer auflaufen wird gegen Montenegro. Timo gibt die Marschroute und das Ziel aus (bleibt aber Geheim ;) ). Auch wird wie immer der organisatorische Ablauf besprochen, welche Trikot, welcher Bus, wann wird Gegessen, Abfahrt, wer darf wann zu Quälix(in Person von Phsyio Micha).

Beim Abendessen ein sehr guter Italiener, bekamen wir einige Geschichten über unsere U18 zu hören. Na Jungs macht es klick?? Wir sagen nur , Wette über das Alter einer jungen hübschen Dame etc, etc. etc :oops:
Torsten Reiser
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2009, 15:59

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron