Tag 1 Eröffnung

Direkt von der "Quelle", Infos aus dem Camp der Nationalmannschaft

Moderator: Moderatoren

Tag 1 Eröffnung

von Torsten Reiser am Fr 15. Mai 2009, 08:13

„Emotions of Heart“ vor allem bei Axel………… :D
Nachdem wir alle mehr oder weniger pünktlich in unserem Hotel angekommen waren, wurde es schon hektisch da unser Bundeskarli zur Abfahrt blies. Hier gab es bereits erste Verluste. Der Zimmerschlüssel von Jürgen und Torsten konnte nicht gefunden werden, also musste erst mal der Generlschlüssel herhalten.
Pünktlich begann die Eröffnungsfeier, zuvor mussten aber noch hungrige Löwen gefüttert werden an den Verpflegungsständen der WM-Halle.
In einer tollen Eröffnungsfeier mit verschiedensten Programmpunkten bekam Axel seinen großen Auftritt. :P
Unter den Augen seiner Frau, ließ Axel sich es nicht nehmen einen heißen Flirt auf der Bühne hin zulegen . Mit der hübschen und jungen Magierin legte er eine heiße Show hin, er hatte keine Hemmungen seine Handynummer der hübschen Unbekannten zu geben. Hat das Folgen ?? wird die Ehe halten??


Axel.jpg
Avels Flirt



In einer Abwechslungsreichen Eröffnungsfeier hatten die Zuschauer einiges zu bestaunen. Zum Ende der Feier wurde von der Band Elevate noch der WM-Song gespielt, was im Team sehr gut an gekommen ist. Was man vom strömenden Regen zur Abfahrt ins Hotel nicht sagen kann.


Elevate.jpg
Elevate



Auch hatte der Abend noch zwei „Happy Ends“ zu bieten. Axel fiel seiner Frau in die Arme. Mit einem Grinsen und einen dickem Kuss ließ sich Axels Frau wieder milde stimmen 
Auch der Zimmerschlüssel fand seine Besitzer wieder, Gollum hatte zugeschlagen ……… :twisted: .Jürgens Kosemetiktasche ;-) . Der Schlüssel wurde zur späten Stunde wieder gefunden unter besagter Tasche.
Nach der ersten Teamsitzung, Ablauf am Freitag, fielen alle Krieger ohne eine Schlacht geschlagen zu haben müde in die Feder……………………………….

CIA- Methoden im WM- Hotel.
Schlafentzug gibt es nicht nur beim amerikamischen Geheimdienst oder durch die NADA sondern auch als Zimmernachbar von Timo Hoffmann. Punkt 5.30Uhr beschallte er das Team- Hotel mit Amy Mc Donald, die Nacht nahm ein schnelles Ende………………………… Guten morgen auf dem Balkon um 5.35Uhr
Torsten Reiser
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mai 2009, 15:59

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron