Aufstellung / Reihenfolge der Spieler

Hier können alle Fragen rund um die WM gestellt werden...

Moderator: Moderatoren

Aufstellung / Reihenfolge der Spieler

von Sanja Bauer am Di 19. Mai 2009, 12:09

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie und in welcher Weise die Aufstellung bzw. die Reihenfolge der Spieler innerhalb der Mannschaft gemacht wird.

Gibt es Vorgaben welcher Spieler auf welcher Position spielen darf, z.B. der Schnitbeste wird auf 6 gesetzt wie im Tennis.
Oder sind die Teams da völlig frei??? Wie lange darf man Umstellen bzw. Kann ich meine Aufstellung nach der des Gegners ausrichten??

Es wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte. Danke.
Sanja Bauer
 

Re: Aufstellung / Reihenfolge der Spieler

von Christian Drache am Di 19. Mai 2009, 14:23

Hi Sanja,

guck mal hier auf Seite 14/1 rein. Dort steht, dass bei neutralen Bahnen und davon gehe ich bei einer WM aus, beide Mannscahftsaufstellungen spätestens 30 min vor Beginn beim Schirri abgegeben werden müssen. Es wird also nicht direkt gegen eine Mannschaft gestellt. Unterschied zu Champions-League, DKBC-Pokal..
Christian Drache
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 13:46


Zurück zu Alle Fragen rund um die WM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast