Noch 3 Karten für den Final-Samstag abzugeben

Hier können alle Fragen rund um die WM gestellt werden...

Moderator: Moderatoren

Noch 3 Karten für den Final-Samstag abzugeben

von Steffen Habenicht am Di 19. Mai 2009, 11:56

Hallo,

nach dem leider im Sportkegelforum keine Interessenten für die 3 Karten gefunden werden konnten, probier ich es noch mal hier.

Da sich nun auch noch 2 Mädels von Regensburg für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert haben und sie (inclusive Anhang) dadurch
nun nicht mit zur WM nach Dettenheim fahren können, haben wir 3 weitere Karten von unserer Vorbestellung übrig.

Wer sie haben möchte, kann sich per PN bei mir melden.

Die Karten kosten 21,50 € und sind für den kompletten Final-Samstag.
Ich bekomme die Karten an der Kasse nach Vorlage meiner Rechnung. Dort können wir uns dann auch treffen zur Übergabe!

Viele Grüße!
Steffen
Steffen Habenicht
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:26

Re: Noch 3 Karten für den Final-Samstag abzugeben

von Ivica Mamic am Di 19. Mai 2009, 23:20

Ich auch morgen abzugeben Ein gute GL Mann ja bereit ein Karte kaufen.
Grund Gleich tag am 22/23.Mai Deutsche GL Kegelmeisterschaft in Augsburg.
Ich kann nicht kommen nach Dettenheim wgen ubergmorgen fahren wir fot nach Augsburg.

Viel Spaß Zuschauer Weltmeisterschaft in Dettenheim.

GUT HOLZ GUT HOLZ GUT HOLZ

mit sportliche Grüße Ivica
Benutzeravatar
Ivica Mamic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 22:20
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch 3 Karten für den Final-Samstag abzugeben

von Steffen Habenicht am Mi 20. Mai 2009, 08:35

Die drei Karten sind weg!

Dann bis Samstag! :)
Steffen Habenicht
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:26


Zurück zu Alle Fragen rund um die WM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron