Großes Lob an das Organisationsteam

Hier können Fragen an das Organisationskommitee gestellt werden...

Moderator: Moderatoren

Großes Lob an das Organisationsteam

von UweKessler am Mi 6. Mai 2009, 14:38

Hallo Ihr alle aus Liedolsheim!
Ich habe zwar keine Frage an das Organisationskomitee aber ich muss Euch schon vorab ein sehr großes Lob aussprechen zum Einen für die hervorragend gestaltete Homepage und zum Anderen für die Rubrik Gallerie, in der ich jeden Tag den Fortschritt verfolgt habe!
Ich bin davon überzeugt, dass Harald mit seinem Team einen super Gastgeber abgibt und, dass Ihr Deutschland als Gastgeber würdig vertreten werdet!
Dafür schon mal meinen Dank!
Ich werde versuchen auch mal in Dettenheim vorbei zu sehen, kann aber noch nicht sagen, wann das sein wird - da ich keinen Urlaub bekommen habe!
Werde aber immer auf Eurer Forum-Seite und der Homepage nachsehen, was es Neues gibt und wie die aktuellen Spielstände sind!

Beste Grüße und viel Erfolg wünscht Euch
Uwe Keßler
Sportverein Bolheim 1900 e.V.
UweKessler
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:53

Zurück zu Fragen an das Organisationskommitee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron