Klasse Organisation!

Hier können Fragen an das Organisationskommitee gestellt werden...

Moderator: Moderatoren

Klasse Organisation!

von Michel Müller am Mi 13. Mai 2009, 08:40

Es ist eigentlich gar nicht verwunderlich, wenn die Spielerinnen und Spieler solche fantastischen Leistungen auf
die Bahnen zaubern, denn:
die Organisation und das Team um Harald legen Weltklasse vor!!!!
Da gerät man als Sportler ganz schön unter Druck :D
Ich war sicherlich im Vorfeld etwas skeptisch, vor allem in Bezug auf die Größe der Halle und deren Umfeld,
revidiere aber meine Meinung hiermit deutlich und vor allem gerne:
das passt und macht sicherlich allen Sportlern und Zuschauern richtig Spaß und Laune.
Vor allem begeistert mich auch die "Berichterstattung" im Forum und auf der HP:
hier wird sehr professionell, aber vor allem auch mit viel Herzblut und Emotion, unser schöner
Sport mit all seinen Facetten rübergebracht.
Von meiner Seite schon einmal herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an das Organisationsteam und alle Helfer!
Ich freue mich auf meine weiteren Besuche in den kommenden Tagen.

Gruß
Michel
Michel Müller
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 08:45

Zurück zu Fragen an das Organisationskommitee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron