Halbfinale Herren HUN - GER

Hier finden Sie alles rund um die Halbfinal- und Finalspiele vom 23.05.2009...

Moderator: Moderatoren

Re: Halbfinale Herren HUN - GER

von Thomas Zander am Sa 23. Mai 2009, 15:19

Konnte wegen Arbeit zwar nur ab und zu reinklicken, aber die letzte Bahn hab ich durchgezogen. Wahnsinn. Bei mir fließen Bäche von Freudentränen. Klasse Oli und Axel. Nun gehts gegen den Weltrekordler. Den putzt ihr auch noch. Jubel! Jubel! Jubel! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ach ja, ich bin empört, wie ein Wolfgang Schaefer in so einer engen Situation in einem WM-Halbfinale hier Stimmung in Sachen Kegelpolitik macht. Wenn das System so schlecht ist, klick dich doch hier nicht mehr rein und spiele weiter deine 200 Kugeln. :twisted: :idea: Spannender und hochklassiger als das hier bei der WM abgeht, kanns doch wohl kaum sein. Für mich ist das was die Kegler und auch die Moderatoren (herzlichen Dank an Scott) hier bieten das, was ich an jedem Wochenende sehen will. :!: :!: :!:
Thomas Zander
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:29
Wohnort: Plötzky b. J(G)ommern

Re: Halbfinale Herren HUN - GER

von Nemeshajni am Sa 23. Mai 2009, 15:20

Szépen csillog a bronz érem is!!!
Hajrá Magyarok! ;)
Nemeshajni
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:50

Re: Halbfinale Herren HUN - GER

von Gerhard Witzelnig am Sa 23. Mai 2009, 15:24

Gratuliere Germany zum Finaleinzug!

Wünsche euch allein schon wegen der großartigen Organisation den Titel - aber auf Seiten der Serben spielt ein Ausserirdischer!
Gerhard Witzelnig
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 08:40

Re: Halbfinale Herren HUN - GER

von Herbert Hefel am Sa 23. Mai 2009, 15:31

Hallo Gerhard
Deutschland mit Torsten Reiser wird sich um 20% steigern dann reicht es für den Weltmeister
Herbert Hefel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 09:15

Re: Halbfinale Herren HUN - GER

von Christian Drache am Sa 23. Mai 2009, 15:34

@Thomas Zander,

getroffene Hunde bellen oder wie war das? muss mich diesbezüglich auch outen - mir war kurz vor schluss auch nicht bewußt, wie die Chancen nun genau stehen. Wenn das so ist und das so , dann usw. erinnert mich stark an die Fussball-Meisterschaft diese Saison vor den letzten Spielen.

Aber back to the Topic. Ich wünsche den Deutschen Frauen wie auch Männern maximale Kampfeserfolge und die Hoffnung, dass ein Vilmoz auch mal einen kleinen Hänger hat :D . Klassespieler, was muss ich Zahlen, um den bei uns Spielen zu sehen?
Christian Drache
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 13:46

Re: Halbfinale Herren HUN - GER

von Sascha Bauer am Sa 23. Mai 2009, 15:47

Herbert Hefel hat geschrieben:Hallo Gerhard
Deutschland mit Torsten Reiser wird sich um 20% steigern dann reicht es für den Weltmeister


OHoh, das wage ich zu bezweifeln...

die Serben haben bisher auf der ganzen Linie überzeugt und ohne Jovan Calic gespielt und auch Ostojic geschohnt...
Für mich ist Serbien der Favorit, aber wie in jedem Endspiel stehen die Chancen 50:50 :)

ok, ein Fünfer für Phrasenschein :D
Sascha Bauer
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Mai 2009, 12:04

Vorherige

Zurück zu 23.05.2009 - Halbfinale und Finale Damen / Herren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron