Wettbewerb männlich

Hier finden Sie alle Wettbewerbe vom 13.05.2009...

Moderator: Moderatoren

Re: Wettbewerb männlich

von Steffen Habenicht am Mi 13. Mai 2009, 14:45

Glückwunsch an die Jungs für die vielen Medaillen, saustark!!!

Dankeschön auch nochmal an die klasse-berichterstattung. Das war echt super und man fühlte sich hautnah dabei.
Nur Live kann besser sein und das darf ich dann am 23.05. erleben!!! Juhu!!! :D
Steffen Habenicht
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:26

Re: Wettbewerb männlich

von Erik Schierstaedt am Mi 13. Mai 2009, 14:47

Patrick hat Gold und Marlo bronze in der Kombi......inoffiziell....
"Glaube versetzt Berge, aber nicht jeder Berg ist gläubig."
Konfuzius
Benutzeravatar
Erik Schierstaedt
 
Beiträge: 2587
Registriert: So 9. Mär 2008, 09:32
Wohnort: Liedolsheim

Re: Wettbewerb männlich

von Scott Kaschewski am Mi 13. Mai 2009, 14:48

und die nationenwertung müsste auch an deutschland gehen.
Das schönste am Badner Land ist der Ausblick auf die Pfalz
Benutzeravatar
Scott Kaschewski
 
Beiträge: 4446
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Jockgrim

Re: Wettbewerb männlich

von Constanze Petz am Mi 13. Mai 2009, 14:51

Glückwunsch an unsere Jungs - ihr seid Spitze!

Auch nochmal Glückwünsche und Grüße aus Sachsen an das gesamte Team ... war toll, euch bei der WM live erleben zu können.

Und herzlichen Dank auch an die Organisatoren und Berichterstatter - Klasseleistung!
Constanze Petz
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:48

Re: Wettbewerb männlich

von Thomas Speck am Mi 13. Mai 2009, 14:53

Wir rechnen derzeit an der Kombination, aber die NBC hat die Reihenfolge bestätigt. Es stimmt ! Gold und Bronze:

1. Patrick Krieger (GER) 1918
2. Hrvoje Marinovic (CRO) 1913
3. Marlo Bühler (GER) 1878
______________
Sportliche Grüße
Thomas Speck
Benutzeravatar
Thomas Speck
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:54
Wohnort: Ettlingen

Re: Wettbewerb männlich

von Hans Kittler am Mi 13. Mai 2009, 14:55

Danke für die Berichterstattung war echt klasse
Hans Kittler
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:18

Re: Wettbewerb männlich

von Hannes Hönigschmid am Mi 13. Mai 2009, 15:38

Dankschön an alle im Veranstalterteam, die uns immer am laufenden gehalten haben! Glückwunsch an die Deutschen Mädels und Jungs, die mächtig abgeräumt haben! Glückwunsch auch an die anderen Jung-Keglerinnen und Kegler aus Ungarn, Kroatien, Polen, Serbien, Bosnien, alles mächtig gute Keglerinnen und Kegler!
Leider konnten wir Ösis diesmal nicht so mithalten, wenn auch unsere Silbermädels im Paar und der 4. in der Mannschaft bei den Burschen ein bißchen trösten. Aber bedauerlicherweise war heuer die Form nicht so gut....... Was solls, in zwei Jahre kanns wieder ganz anders sein!

See You auf einer Kegelbahn und Gut Holz!

Hannes Hönigschmid :geek:
Hannes Hönigschmid
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 11:44

Re: Wettbewerb männlich

von Klaus Warth am Mi 13. Mai 2009, 15:57

Alle aktualisierten Listen und Grafiken findet ihr auf der Startseite oder unter Ergebnissen

:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/startseite.html
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/ergebnisse.html
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 12.02.1809 - 15.04.1865
Benutzeravatar
Klaus Warth
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 17. Feb 2008, 11:28
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Wettbewerb männlich

von robert schmid am Mi 13. Mai 2009, 19:19

also ich muss euch allen jetzt zum abschluss der u18 wm nochmals ein riesiges kompliment aussprechen :D :D :D
in erster linie sicherlich unseren jungs und mädels mit dem ganzen trainerteam, absolut erste sahne, was ihr geboten habt
dann natürlich den leuten aus dettenheim/liedoldsheim, euere leistungen waren wirklich ebenfalls absolut spitze, egal ob in oder um die halle herum, oder eben auch hier online - vielen, vielen dank
jetzt wünschen wir uns alle natürlich die fortsetzung bei den damen und herren, drücken wir ihnen jetzt schon mal die daumen, das es so erfolgreich weitergeht
nochmals einfach - DANKE

die schmids aus betzigau
:roll: ;) :) :ugeek:
schönen gruß aus betzigau
die schmids
robert schmid
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2009, 13:24
Wohnort: betzigau

Re: Wettbewerb männlich

von Gerhard Griesshaber am Mi 13. Mai 2009, 21:28

Herzliche Glückwünsche an die gesamte deutsche Delegation, insbesonders an unsere U 18 Raketen.
Ihr habt tollen Kegelsport geboten und das war sicher eine Werbung für unseren Sport.
Kompliment auch an das Trainerteam, schon bewundernswert, wie Ihr Hexer und ....innen es immer wieder schafft,
die Athleten auf den Punkt genau zu Höchstleistungen lenkt und leitet ( vor allen Dingen, wie auch Ihr leidet.)
Der Oberhammer waren und sind natürlich Harald, Klaus, Scotty, Thomas und Eric, war echt ne klasse Sache
mit dem Liveticker. Ruht Euch, wenn es geht, nun in der Halbzeit aus, denn ich denke, dass es bei der Aktiven WM
genau so abgeht.
Viele Grüße aus Südbaden und feiert schön gergrie
Gerhard Griesshaber
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:07

Vorherige

Zurück zu 13.05.2009 - Einzel Classic weiblich / männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron