7. Durchgang - Paarkampf U18 männlich

Hier finden Sie alle Wettbewerbe vom 11.05.2009...

Moderator: Moderatoren

Re: 7. Durchgang - Paarkampf U18 männlich

von Ivica Mamic am Mo 11. Mai 2009, 19:44

Herzlich Glückünsch Weltrmeister und 3.Platz Deutschland
Bravo!!!
auch Herzlich Glückünsch Vize-Weltrmeister Kroatien
Benutzeravatar
Ivica Mamic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 22:20
Wohnort: Karlsruhe

Re: 7. Durchgang - Paarkampf U18 männlich

von robert schmid am Mo 11. Mai 2009, 20:10

aber hallo, der medalienregen geht weiter - mensch jungs, ihr seid der absolute hammer :D :D :D
musste heute nachmittag doch immer wieder die arbeit unterbrechen, denn mit euch ist man ja richtig infiziert, da muss man den liveticker einfach verfolgen
da kann man euch einfach nur nochmals gratulieren und für die nächsten tage hoffen, das ihr alle da weitermacht
besondern gruß noch an eueren coach, den werner :mrgreen:
wir drücken euch auf alle fälle weiter die daumen

schöne grüße aus dem allgäu,
die schmid´s aus betzigau
schönen gruß aus betzigau
die schmids
robert schmid
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2009, 13:24
Wohnort: betzigau

Re: 7. Durchgang - Paarkampf U18 männlich

von Gerhard Griesshaber am Di 12. Mai 2009, 10:44

Herzliche Grüße aus Südbaden an die gesamte deutsche Delegation, verbunden mit den besten Glückwünschen zu den bisher erreicheten Ergebnissen. Ist schon eine Sensation, was da abläuft, die Organisation mit den vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, die Leistungen der U 18, die Arbeit der Trainer und Betreuer, aber der Oberhammer sind die vielen Berichterstatter, die uns im Live - Ticker auf dem Laufendem halten. Man ist, wie schon so oft erwähnt, fast life dabei.Ich freue mich jetzt schon heute riesig auf nächste Woche, life dabei zu sein, das muss ich erleben. Weiterhin viel Erfolg.
Gerhard Griesshaber
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 18:07

Vorherige

Zurück zu 11.05.2009 - Paarkampf männlich + Fan und Players-Night

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron