DANKE !!

Hier finden Sie alle Wettbewerbe vom 09.05.2009...

Moderator: Moderatoren

DANKE !!

von Administrator am Sa 23. Mai 2009, 23:24

Hallo liebe Gäste und Besucher,

das IT-Team der Sportkegel-WM 2009 möchte sich bei Euch allen draußen vor der Tastatur bedanken, die so fleißig auf unsere Seite zugriffen haben und damit nicht nur bei den Medaillen für Rekorde gesorgt haben, sondern auch bei den Seitenzugriffen:

!! Stolze 30 Millionen Seitenzugriffe hatten wir während der WM 2009 auf unserer Homepage !! Es wurden über 600 GB Daten heruntergeladen !!

Mit euren Zugriffen habt ihr dafür gesorgt, daß unser extra starker Server 3-4 mal leider zusammengebrochen ist, weil die Datenbank die Zugriffe nicht mehr verkraftet hat. Aber wir waren innerhalb 5 Minuten wieder Online, so daß es nicht zu nennenswerten Verzögerungen kam, jeden Satz konntet ihr live im Forum verfolgen...

DANKE und bis zur nächsten Sportkegel-WM !

Das IT und Internet-Team der Sportkegel-WM 2009
Klaus Warth, Thomas Speck, Scotty Kaschewski sowie Erik Schierstädt

IMG_2942 PC-Fans_web.jpg
Das IT-Team bei der Arbeit


dettenheim-it.jpg
IT-Abteilung bei der Arbeit
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 00:26
Wohnort: Ettlingen / Graben Neudorf

Re: DANKE !!

von menke.petra am So 24. Mai 2009, 09:59

hallo zusammen,

vielen Dank für die super Berichterstattung!!!
menke.petra
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 17:29

Re: DANKE !!

von robert schmid am So 24. Mai 2009, 12:48

hallo it- und internetteam der sportkegel wm
ich denke, den dank können wir user nur an euch zurückgeben, denn wenn ihr nicht so überragende arbeit geleistet hättet, wären wir auch nicht so oft auf den seiten der wm unterwegs gewesen
euere arbeit hat uns dazu "gezwungen" ;) uns immer wieder einzuwählen bzw. stundenlang davor zu sitzen, und die spiele ja praktisch live mitzuverfolgen
wir waren ja auch vor ort, und daher können wir auch echt gut beurteilen, wie toll ihr die ganze atmosphäre und stimmung rübergebacht habt - deswegen müsste es jetzt nochmal eine goldmedaillie für das team deutschland geben, und zwar an auch euch und die vielen anderen mitarbeiter des gesammten veranstaltungsteams

danke - danke - danke
schönen gruß aus betzigau
die schmids
robert schmid
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2009, 13:24
Wohnort: betzigau

Re: DANKE !!

von Gast am So 24. Mai 2009, 16:22

Hallo IT-Team!!!

Diesem Dank von Robert kann ich mich nur anschschließen. Ihr habt phantastische Arbeit geleistet. Am Freitag und Samstag hatte ich die Gelegenheit, die Spiele wirklich mitzuerleben und dadurch zu erfahren, wie toll ihr die Stimmung und die Atmosphäre in der Halle durch euren Live-Ticker rübergebracht habt. Live dabei zu sein ist natürlich viel besser, aber auch zuhause am PC die Spiele durch eure Infos zu verfolgen ist Spannung pur. Vielen, vielen Dank für euer Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Monika Dyroff
Gast
 

Re: DANKE !!

von Gerhard Witzelnig am So 24. Mai 2009, 18:08

Hallo IT-Team!

Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und ein HERZLICHES DANKE aussprechen!
Fast 3 Wochen täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr Top-Berichterstattung - da kann ich nur den Hut ziehen!!!

Das LOB gebührt aber auch dem OK-Team und allen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen für eine Top-Veranstaltung, die wie auch heute beim ÖSKB-Bundestag von WNBA Präsident Ludwig Kocsis und NBC-Präsident Siegfried Schweikardt erwähnt NICHT mehr zu toppen ist.

DANKE
Gerhard Witzelnig
Gerhard Witzelnig
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 08:40


Zurück zu 09.05.2009 - Mannschaft männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast