Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

Hier finden Sie alle Wettbewerbe vom 09.05.2009...

Moderator: Moderatoren

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Heike Völkl am Sa 9. Mai 2009, 18:09

So ein Mist bei mir geht der Film nicht heul
Heike Völkl
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 17:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Heike Völkl am Sa 9. Mai 2009, 18:15

setzt ihr bilder rein von der siegerehrung?das wäre super
Heike Völkl
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 17:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Klaus Warth am Sa 9. Mai 2009, 18:19

wir helfen bei fast jedem Problem :-)

VLC kann das (man muss nicht auf den Mediaplayer angewiesen sein)
http://www.chip.de/downloads/VLC-media- ... 05928.html

Wenn gar nichts geht kann man den Mediaplayer auch auf Vordermann bringen.
Schau mal hier nach
http://www.chip.de/Downloads-Download-C ... 68489.html

und suche nach "Codec". Da gibt es ein paar Sammel-Codecs die sollten das Multimediaproblem lösen
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 12.02.1809 - 15.04.1865
Benutzeravatar
Klaus Warth
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 17. Feb 2008, 11:28
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von UweKessler am Sa 9. Mai 2009, 21:54

GRATULATION!!! :lol:
Einen herzlichen Glückwunsch an das Team - Ihr seid einfach toll und habt Werner ein Super-Abschiedsgeschenk gemacht!!!
Leider konnte ich heute nicht das Forum während Eures Wettkampfes besuchen, da ich auf der württembergischen Meisterschaft tätig war, aber ich war immer auf dem neuesten Stand und finde es einfach nur "geil"!!!

Nochmals Gratulation an das gesamte Team und natürlich die Trainer und Funktionäre!

Drücke für morgen den "Mädels" schon mal beide Daumen!

Beste Grüße vom Sportverein Bolheim 1900 e.V.
UweKessler
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:53

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Harald Seitz am Sa 9. Mai 2009, 23:43

Ich möchte hier noch einmal meinen Respekt und Anerkennung der Deutschen Mannschaft, und im besonderen dem Trainer Werner Buchs zum Ausdruck bringen! Ich durfte seine Arbeit jetzt 4 Jahre miterleben! Ich durfte bisher nur sehr wenige Trainer erlebt, die so viel Herzblut in ihre Mannschaft steckten wie Werner Buchs! Emotionen Pur, wenn man ihm bei der Arbeit zuschaut!

Lieber Werner, ich wünsche Dir noch viele Erfoge mit Deinen Jungs! Es begeistert mich immer wieder, Dich bei der "Arbeit" zu beobachten!

Viel Glück und viel Holz der ganzen Mannschaft um Karl-Heinz Schmidt für die nächsten 4 Tage!
Benutzeravatar
Harald Seitz
 
Beiträge: 1192
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Wohnort: Dettenheim

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Scott Kaschewski am So 10. Mai 2009, 00:49

es hat super spass gemacht, den wettbewerb der deutschen junioren am samstag als hallensprecher begleiten zu dürfen...es war mir eine große ehre, unsere jungs als alte und neue weltmeister mit neuem weltrekord ansagen zu dürfen....das hat mal richtig geile laune gebracht...mit einer solchen stimmung in der sporthalle...das war hexenkessel mit gänsehaut feeling pur....
Das schönste am Badner Land ist der Ausblick auf die Pfalz
Benutzeravatar
Scott Kaschewski
 
Beiträge: 4446
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Jockgrim

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Manuel Büttner am So 10. Mai 2009, 02:02

Herzlichen Glückwunsch Jungs, ihr habt Bärenstark gespielt!!
Vorallem Paddy am Anfang, das war ein Traum dir dabei zuzuschaun!!!!!

Viel Erfolg noch!!!

Vorschreier Manu :twisted:
Manuel Büttner
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 17:01

Re: Siebter Durchgang der Mannschaften U18 männlich

von Klaus Warth am So 10. Mai 2009, 08:59

Bilder von der Siegerehrung gibt es auf der Homepage mit vielen weiteren News

:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/teiln ... erren.html
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/teiln ... hland.html (bzw. bei den jeweiligen Teams auf dem Treppchen)

oder in der täglichen Galerie

Galerie
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/galerie.html

z.B. der 09.05.2009
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/galer ... 52009.html
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 12.02.1809 - 15.04.1865
Benutzeravatar
Klaus Warth
 
Beiträge: 1405
Registriert: So 17. Feb 2008, 11:28
Wohnort: Graben-Neudorf

Vorherige

Zurück zu 09.05.2009 - Mannschaft männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast