Seite 1 von 1

Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 10:26
von Thomas Speck
Erste Bilder des 1. Durchgangs der U18 Mannschaft männlich

Re: Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 15:05
von Klaus Warth
und die neuesten Bilder auf
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/galer ... 52009.html

(Falls gedrehte Bilder dabei sind, ggf. F5 drücken. Bei der Masse an Daten geht es manchmal drunter und drüber :-))

Re: Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 15:11
von Luka Bolanca
Wo sind die bilders des Medailenverleihung U18 Mannschaft weiblich...sorry fur mein nicht so gut Deutsch :lol:

Re: Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 15:25
von Klaus Warth
Wir sind noch auf der Suche nach guten Fotos.
Sorry, aber die vohanden Bilder sind qualitaiv sehr schlecht weil wir die Siegerehrung
mit Nebel und Lasershow gemacht haben. Dabei konnten keine guten Aufnahmen erzielt werden.
Wir ändern dies schon heute bei der U18 Team männlich.

Aufruf:
Wer uns Fotos zur Verfügung stellen kann meldet sich bitte hier oder schickt mir die Fotos an
klaus.warth@sportkegel-wm-2009.de
Im voraus ein Dankeschön

Re: Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: So 10. Mai 2009, 11:10
von Klaus Warth
Es gibt weitere tolle Bilder des Wettbewerbs vom gestrigen Tage
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/galer ... 009-2.html

ps: Die Fotos werden zum größten Teil von Dieter Boos (KVL/Bodi) gemacht

Re: Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 09:43
von Hannes Hönigschmid
Hallo!

Gibt es vielleicht ein kurzes Video des Esten Kristjan Tamlak? Nicht weil er so ein hohes Ergebnis gespielt hat, aber nach den Fotos ( im Teil 1 ) zu schliessen, hat er einen äusserst interessanten Anlauf choreographiert...... :D
Den würde ich gerne live sehen!

Grüsse und Gut Holz, vor allem den Österreichern im Paarkampf heute, und da im besonderen meinen Kegelfreunden aus der Guppe Nord NÖ, Martin Rathmayer vom KSK Union Orth/Donau und Patrick Fritz vom KSV Raiba Mistelbach!

Hannes Hönigschmid

Re: Bilder des Wettbewerbs der U18 Mannschaft männlich

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 10:04
von Klaus Warth
muss ich in Erfahrung bringen. Heute im laufe des Tages werden dieser Art von Kurzfilmen auf der Homepage eingestellt
:arrow: http://sportkegel-wm-2009.de/live/filme.html